EIN BLICK ZURÜCK, INS HIER, UND VORAUS (FOTOGRAFIEN).
13. Juli 2017
LOGBUCH.
13. Juli 2017
alle anzeigen

SAG MIR QUANDO, SAG MIR WANN …

… sag mir quando, quando, quando …

 

  Geschätzte Leserinnen und Leser; nach einer ausgedehnten Sommerpause und einem guten halben Jahr Verzicht auf gesättigte Fettsäuren, gesüsste Limonaden und Passivrauchen meldet sich das auskurierte und blendend aussehende Redaktionsteam zurück: Zeit für wichtige Themen.

lockvogel

Nun denn, bei den Häxä hat sich einiges getan seit dem Frühling: ältere Mitmenschen gingen, jüngere wurden willkommen geheissen… der ganze Kreislauf des Lebens halt. Dann gibt’s auch ein paar interne Wechsel zu verkünden – Multiinstrumentalisten, die wir sind – und der Vorstand wurde teilweise ausgetauscht. Aktualisierte Mitgliederlisten folgen kommende Woche (grosses Ehrenwort).

Des Weiteren ist der Kalender bis Ende 2016 aktualisiert; sobald gegen Ende November auch der gesamte Vorfasnacht-Kalender 2017 aufgeschaltet wird, sind hoffentlich auch die dazugehörigen Tour- Shirts im Fanshop verfügbar; die betroffenen Interessengruppen (Groupies, Roadies und die Abteilung Jeans-Gilet) werden es an dieser Stelle zuerst erfahren.

 Und es gibt jetzt auch neu und nur hier… neue Fotos von Robi Fischlin. Also nicht von ihm selber, aber solche, die er geschossen hat von uns Hübschen.

 

 

Das wär’s schon für den Moment. Man sieht sich schon bald [die Red.]!

 

 

P.S.: das Bild oben hat nichts mit diesem Bericht zu tun – richtig erkannt.