KAMPF DER TITANEN (VORSCHAU HOCKEY-TURNIER)
13. Juli 2017
SAG MIR QUANDO, SAG MIR WANN …
13. Juli 2017
alle anzeigen

EIN BLICK ZURÜCK, INS HIER, UND VORAUS (FOTOGRAFIEN).

Als Erstes eine Entschuldigung seitens der Redaktion, dass sie sich in den vergangenen 1 ½ Monaten zurückgezogen hat. Aber nach der kräftezehrenden Fastenzeit sowie der vernichtenden Enttäuschung, dass es an der Pulitzer-Preisverleihung 2016 nicht «in die Kränze» gereicht hat, musste – wir Menschen sind halt alle nur eitle, äusserst sensible Geschöpfe – eine Auszeit her. Aber fertig mit dem Jammern, und husch husch zu den wirklich wichtigen Themen:

 

«Fotos» lautet das Stichwort!

 

Deren haben sich während der vergangenen Fasnacht nämlich einige angesammelt. Völlig überraschend musste zwar auch dieses Jahr eine Kamera das Zeitliche segnen (sie möge in Frieden ruhen), doch ihr war zumindest ein längeres Dasein gegönnt als so mancher ihrer Vorgängerinnen. Immerhin konnten wir die darauf befindlichen Bilder retten – Schwein gehabt! Und wie es in unserer Hochgeschwindigkeitswelt so ist, konnte der Verlust der Kamera bereits vollumfänglich wettgemacht werden (dank sei Karin), somit steht preisgekrönten Schnappschüssen zumindest vorerst nichts im Wege.

Und nun noch ein kurzer Blick voraus (Details folgen separat): die Fussball-Europameisterschaft – kurz «Euro» genannt – findet diesen Frühling/Sommer statt, und die Häxä werden in diesem Zusammenhang etwas bieten.

Zudem wird am Mittwoch, 25. Mai das Guuggengrümpi in Buochs stattfinden, und wir werden wie gewohnt mit zwei Teams antreten (sofern die Anmeldung geklappt hat). Sport auf höchstem Niveau darf erwartet werden.

Das wär’s für den Moment, ein erholsames Pfingstwochenende bei prachtvollem Frühlingswetter wünscht die Redaktion!