DANK, WEM DANK GEBÜHRT!
31. Dezember 2017
IMMER WIEDER SONNTAGS
26. Januar 2018
alle anzeigen

HOME SWEET HOME

KKL? Abgehakt. Madison Square Garden? Gerockt. Slane Castle? In seinen Grundfesten erschüttert. Luzern, New York, Dublin, alles schön und gut… aber zuhause ist es doch am schönsten, nicht?

 

Home Sweet Home

 

So besinnen sich die Häxä mitten in ihrer fortwährenden Welttournee – die mittlerweile stolze 24 Jahre andauert – auf ihre Wurzeln und taumeln dieses Wochenende heimatverbunden an die hiesige Dorffasnacht. Und weil man als Gast niemals nie mit leeren Händen seine Aufwartung machen sollte, nehmen wir als Quasi-Geschenk gleich noch unsere Kehrsiter Amigos mit.

 

Wir möchten die Hüdä-Hädä bitten, sich am Samstag um 17:00 Uhr am örtlichen Info-Point (Nähe Bahnhof) einzufinden, damit der Häxä-Vorstand euch in Empfang nehmen und die ausladende Sightseeing-Tour beginnen kann. Der Vorstand freut sich auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen seitens der H&H-Community!

 

Pünktlichkeit ist deshalb das wichtigste Gebot, weil die erwähnte Tour pünktlich um 20:00 Uhr zur Türöffnung im Zelgli zu enden hat. Dann nämlich werden DIE Promi-DJs von Wolfenschiessen die Discobeats mit Überschallgeschwindigkeit in den Herzkreislauf beamen – frei nach den Chemical Brothers.

 

Zum Schluss möchten wir das Wort David Bowie (†) übergeben, der in all seiner Weisheit bereits im Jahre 1983 wusste, was wir diesen Samstag zu tun haben: Put on your red shoes and dance…

 

 

den Kopf über die Verkleidung zerbrechend, die Red.