WETTERVORHERSAGE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE
13. Juli 2017
SPORT, SCHWEISS UND TRÄNEN
13. Juli 2017
alle anzeigen

SPIELS NOCH EINMAL, SAM…

Während in unserem schönen Dallenwil die letzten Konfetti verloren im Wind tanzen, der Geruch von Bier und Urin Schminke langsam aus dem Dorf verschwindet und die Wirtschaft weltweit langsam wieder in den Normalmodus zurückkehrt, bereiten sich die Häxä auf ein letztes Stelldichein in der laufenden Saison vor:

 

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von Glarus eine Fasi her

 

Es gilt also nach 2 ½ Tagen Vitaminpillen schlucken, Früchetee trinken und Eigenblutdoping einnehmen nochmals die Energiereserven anzuzapfen, denn die Glarner feiern aufgrund einer merkwürdigen Umkehrung der globalen Zeitverschiebung (Chemtrails?) eine Woche nach uns lecker Karneval.

 

Aber grundsätzlich sind wir sowieso topfit. Als Beweis hier ein Bild von unserem Mitglied M. S. aus W. beim Flämmlen nach dem Uislumpätä-Aufräumen:

 

m-s-aus-w

 

Seht ihr? Uns kann niemand was anhaben. So ein bisschen Nachfasnacht nehmen wir doch zum Zmorge!

 

Deshalb heisst es – wie vor einem Jahr an gleicher Stelle – ein allerletztes «Zägg zägg bumm bumm Ribi-Häxä…. wäääääääääh, suifä!» anzustimmen…wir sind bereit!

 

 

den Tee beiseite stellend, die Red.