FREUDE, SCHÖNER GÖTTERFUNKEN.
13. Juli 2017
EIN LAND VOR UNSERER ZEIT.
13. Juli 2017
alle anzeigen

I’M FEELIN‘ SUPERSONIC, GIVE ME GIN & TONIC

Was für ein Jahr, das in wenigen Stunden zu Ende geht. Die Welt wurde vor lauter Grossereignissen in ihren Grundfesten erschüttert: Brangelina haben sich (endlich) getrennt, Anja Zeidler hat ihre (grosse?) Liebe gefunden und Mister „Sexy Motherfucker“ Prince ist (leider Gottes) von uns gegangen. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, nicht? Um einen weisen Panther zu zitieren:

 

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

 

Vor dem Jahresende heisst aber auch: schon bald ist Jahresanfang. Und was hält 2017 für uns bereit? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber der Kalender weiss es, der wurde nun bis Mitte Februar aktualisiert. Details zu den einzelnen Anlässen folgen natürlich wöchentlich in separater Form, der Ribi-Häxä-Newsroom wurde dafür extra aufgerüstet.

Was gibt’s sonst an dieser Stelle zu sagen? Genau, „Danke“:

 

Im Namen der Guugge Ribi-Häxä möchten wir allen vom 100-Häxä-Club, unseren Groupies, Fans und andersartigen Supportern unseren herzlichen Dank für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr aussprechen! Und einen guten Rutsch! Wir lieben euch aus tiefstem Herzen.

 

Bleibt alle gesund und lasst heute Abend die Korken so knallen, wie’s euch gefällt!

silvester-101

Die Sekunden hinunter zählend, die Red.